Incendium - L.A.R.P.® Projekte, Gruppe, LARP und Online RP
Skip

Wer ist InCendium?

Incendium - L.A.R.P.® Projekte, Gruppe, LARP und Online RP

Wer ist InCendium?

Wer steckt hinter InCendium

Gegründet wurde die Roleplay-Kreativschmiede InCendium von Kevin und Maria und wir nehmen auch die Rolle der Orga für die derzeitigen Projekte ein. Mit Erstellung des Incendia-Hintergrundes wuchs die InCendium-Kreativschmiede um Spielende und Fans der InCendium-Projekte.

Die ersten großen Konzepte von InCendium L.A.R.P. sind Incendia und Luthecia, aber wir arbeiten ständig an neuen Ideen und Konzepten. Derzeit liegt der Fokus auf mehreren Roleplay-Storylines basierend auf dem Spiel Star Citizen® und auf der Organisation von Pen & Paper Runden. Diese Aktivitäten bieten uns und unseren Freunden eine Fülle von Möglichkeiten, um unsere kreative Leidenschaft im Rollenspiel auszuleben.

Andreas und Mathias sind außerdem zwei wichtige Kreativköpfe der InCendium-Community. Mathias bringt seine kreativen Ideen in die Gestaltung des Roleplays in Star Citizen ein und trägt dazu bei, das Spielerlebnis für alle immersiver zu gestalten.

Andreas ist nicht nur fester Bestandteil bei der Gestaltung des Roleplays in Star Citizen®, sondern auch bei der Organisation von Larp-Veranstaltungen. Sein Engagement und seine Leidenschaft für das Hobby haben ihn zu einem unverzichtbaren Teil von InCendium gemacht.

Gemeinsam lassen wir uns gerne darauf ein, neue Konzepte und Ideen zu entwickeln, um das Roleplay-Erlebnis noch spannender und fesselnder zu gestalten. Mit Freunden macht so ein Hobby immer noch am meisten Spaß! :)

Ebenso Kooperationen und Freundschaften mit Gast-Orgas, u.a. bei der Ausrichtung eigener Cons, sind ein fester Bestandteil im Rahmen von InCendium L.A.R.P. geworden.

Wir sind stolz darauf, eine kreative und begeisterte Rollenspiel-Gruppe zu sein. Rollenspiel-Fans, die sich uns anschließen möchten sind jederzeit willkommen! Es gibt viele Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das Erlebnis zu genießen. :)

Incendium - L.A.R.P.® - Live Action Role Play, Star Citizen® RP, LARP