Incendium | Ultima adiutor - LARP Kampagne und Gruppe - Live Action Role Play - Leipzig, Plauen, Nürnberg und Schweden
Skip
L.A.R.P. Training I

L.A.R.P. Training I

L.A.R.P. Training I

L.A.R.P. Training I

14.03.2020

Hallo Freunde des LARPs,
ein Teil der incendianischen Mannschaft hat sich am Wochenende getroffen und das schöne Wetter genutzt. Zuerst wurde wieder einmal Mytholon Leipzig überfallen. Kleidungsstücke und verschiedenste Rüstungen wurden anprobiert sowie generell der Laden getreu der incendianischen Sitte auf den Kopf gestellt. Nachdem Eleen dort war, wurde der Pen & Paper Würfelnotstand ausgerufen. ;)

Nach dieser kleinen Aufwärmrunde ging es weiter zum Kampftraining. Insbesondere Schwert- und Bogenkampf hat seine Aufmerksamkeit erhalten, Schritte wurden geübt und Techniken variiert.
Warum den Pfeil nicht nach Anderson Art einlegen?
Macht man einen Schritt gemäß der Engländer oder gemäß der Franzosen?
Welche Waffe liegt jedem am besten?


Tipps wurden weitergegeben und sich gegenseitig unterstützt.

Nun da der Frühling und somit schöneres Wetter ansteht, kann das incendianische Rudel öfter vor die Tür und sich auf die bevorstehenden Kämpfe im LARP vorbereiten. Außerdem ist das ein netter Bewegungsausgleich für uns Gaming-Liebhaber ;)

Wir freuen uns auf den nächsten Kaufrausch im Mytholon Leipzig und auf weitere Trainings in den Parks der Stadt.

Autor: Maria
Bilder: Maria

» Zurück...

Incendium - L.A.R.P.® Kampagne und Gruppe