Incendium | Ultima adiutor - LARP Kampagne und Gruppe - Live Action Role Play - Leipzig, Plauen, Nürnberg und Schweden
Skip
Haus "Compositor"

Haus "Compositor"

Haus "Compositor"

Haus "Compositor"

Das Haus Compositor ist die Basis Incendias. Ohne die essenziellen Güter wie Nahrung, Handwerk oder Baustoffe wäre keines der anderen Häuser in der Lage, zu existieren oder in einer der prunkvollen Städte zu residieren. Dieses Haus formte die Gesellschaft maßgeblich, übte dieses seinen Einfluss bewusst auf den Deus aus, als dieser eine Vereinigung der Häuser anstrebte. Die weite Verbreitung der Metallverarbeitung sowie die Eigenart der incendianischen Kunst wurde vom Haus Compositor geprägt. Auch in den heutigen Tagen hat dieses Haus einen großen Einfluss und ordnet sich gerne direkt nach dem Haus Deus ein, wenngleich die Häuser gleichwertigen Stand besitzen.

Tatsächlich sieht man nicht selten Erstores, die diesem Haus zugeordnet sind. Diese haben die nördlichen Gebiete der Sonnenwüste für sich im Untergrund erobert und fördern seltene Materialien aus der Wüste zu Tage, die sie an die Häuser des Planeten und in andere Gebiete teuer verkaufen. In der Sonnenwüste zu leben, bedeutet auch, auf Wahnsinnige zu stoßen. Erstores wird eine besonders hohe Resistenz gegen Wahnsinn zugesprochen. Das Haus Novum Aurora hatte hierzu Forschungen angeregt, durfte diese bislang aber noch nicht durchführen.

So einflussreich wie dieses Haus ist, so geheimnisvoll ist es auch.

Fakten im Überblick

Haus "Compositor"
» Zurück...

Incendium - L.A.R.P.® Kampagne und Gruppe