Incendium | Ultima adiutor - LARP Kampagne und Gruppe - Live Action Role Play - Leipzig, Plauen, Nürnberg und Schweden
Skip
Die Häuser

Die Häuser

Die Häuser "Incendias"

Die Häuser "Incendias"

Incendia ist eine Art Monarchie. Der höchste, uneingeschränkte Anführer wird „Deus“ genannt. Der frühere Deus war auch der erste der alle einzelnen Häuser und deren ursprüngliche Herrschaftsgebiete unter sich vereinte. Heute gibt es diese einzelnen Herrschaftsgebiete nicht mehr und die noch existierenden Häuser teilten sich in ihre Berufungen auf. Nicht jedes Haus überlebte diese Vereinigung und nicht jedes Haus war mit den Plänen des Deus einverstanden. Den Preis für ihren Widerwillen zahlten sie mit ihrem Leben. Viele verfielen auch dem Wahnsinn und wurden umgebracht. Überlieferungen berichten auch davon, dass einige Wahnsinnige entkommen waren, ohne dass man sie je fand.

Jedes Haus steht für eine wichtige Aufgabe in der Machtstruktur Incendias. Die Rollen und Verantwortlichkeitsbereiche sind klar verteilt. Die Häuser sind gleichwertig zu betrachten, auch wenn das Haus Deus gerne als herrschendes Haus gegenüber den anderen Häusern auftritt, da dieses den Deus sowie das Militär in ihren Reihen weiß. Ein Wechsel in ein anderes Haus ist möglich, sofern man seine Fähigkeiten entsprechend den Vorgaben des Hauses einsetzen kann.

Die Häuser

Incendia's Herrschaftshäuser

Incendium - L.A.R.P.® Kampagne und Gruppe