Incendium | Ultima adiutor - LARP Kampagne und Gruppe - Live Action Role Play - Leipzig, Plauen, Nürnberg und Schweden
Skip
Historische Überlieferungen

Gloassarium Historische Überlieferungen

Historische Überlieferungen

Historie ist der Grundstein für die Kultur, die Politik und des Lebens in Incendia. Was die Vorfahren weitergeben, wird wie ein Schatz in Ehren gehalten.

  • Incendianische Male

    Jeder Incendianer trägt von Geburt an ein Mal auf seiner Haut. Das Mal Incendias. Ex Furor reißen sich dieses Mal so gut wie immer von ihrer Haut. Es bedeutet daher für Incendianer die Zugehörigkeit zum Reich und die Kontrolle über die Vernunft.

  • Wüstenlichter

    In den Wüsten Incendias finden sich Mauern, die den Süden vom Norden abtrennen. Man vermutet, dass die Ex Furor den lange währenden Frieden irgendwann wieder stören würden, also hat man den Bau dieser Mauern als Maßnahme ergriffen. Soldaten, die auf die Schutzmauern abgestellt werden, berichten immer wieder von Lichtern im Süden der Wüste, doch können sie nicht ausmachen woher genau es stammt oder was es ist.

    Lediglich ein unwohles Gefühl bleibt bei den Soldaten zurück.

    Weiterlesen ...
  • Meeresfriedhof

    Ein Friedhof Incendias befindet sich nicht an der Oberfläche. Dort hat er sich zwar einst befunden, allerdings ist er durch eine Naturkatastrophe abgerutscht und wurde vom Meer erobert. Seit dem kann dieser Friedhof nicht mehr benutzt werden.

» Zurück...

Incendium - L.A.R.P.® Kampagne und Gruppe