Incendium | Ultima adiutor - LARP Kampagne und Gruppe - Live Action Role Play - Leipzig, Plauen, Nürnberg und Schweden
Skip
Die Charaktere

Die Charaktere

Charakter, Bürger, Spieler Wer sind wir? Die Kinder Incendias ... Wir ... ... sind ... Incendia

Persönlichkeiten Incendias



Bor‘odinn "Odin" Tan'Xian

Über seine Herkunft spricht Bor‘odinn "Odin" Tan'Xian nicht viel. Lediglich sein rauer Charakter offenbart, dass er „unter Wölfen“ aufgewachsen ist und eine viele Jahre andauernde Phase der Selbstfindung und schwerer Niederlagen überwunden hat.

Portal Magier


Dil'ara Tan'Yth

Dil’aras Ziel ist es, den Vorgaben des Deus zu entsprechen und ihre Fähigkeitsgebiete auszubauen. Seit 309 zM ist sie nun Adiutor der 12. Adiutoren Initative und tritt in die Fußstapfen des Adiutors Tan'Kaídan.

Adiutor der 12. Adiutoren Initative


Glyn Tan'Galon

Als Soldat diente er viele Jahre dem Heer, war meist vorbildlich und strebte nach mehr. Aus diesem Grund schloss er sich anfangs dem Adiutor Tan'Kaídan an. Seit 309 zM dient er nun Adiutor Tan'Yth als Militärische rechte Hand.

Militärische rechte Hand des Adiutors Tan'Yth


Daryôn Tan'Kaídan

Als Adiutor ist Daryôn Tan'Kaídan geleitet von den Aufgaben des Deus, Kontakte zu anderen Ländern und Reichen zu knüpfen, Handelskontakte herzustellen sowie fremde Kulturen zu studieren. Seit 309 zM wurde er mit einer neuen Aufgabe als Incendianischer Schutzherr Luthecias.

Incendianischer Schutzherr Luthecias


Drog'naan Tan'Amé

Als Soldat der Deus Armee sowie als Leibgarde wurde er dem Adiutor Daryôn Kaìdan an die Seite gestellt. Seit 309 zM dient er nun Adiutor Tan'Yth als Leibwache und Soldat.

Leibwache und Soldat des Adiutors Tan'Yth


Thrystan Tan'Satelles

Thrystan wurde bereits im Kindesalter mit der großen Verantwortung seiner Familie betraut und war damit perfekt vorbereitet, als er in die Dienste des Adiutors Daryôn Tan'Kaídan trat, um ihn in seiner Arbeit als Botschafter bestmöglich zu unterstützen und seine Augen und Ohren durch seine eigenen und die des Netzwerks zu erweitern.

Diplomatische rechte Hand des Adiutors Tan'Yth


Flóki Halgrímsson

Flóki hatte sich als Weltenbummler der 12. Adiutoren-Initiative angeschlossen. Bei einer gefährlichen Nachtwache kam es jedoch zu einer Mawer´vention zwischen Bor´odinn und Flóki, die es letzterem ermöglicht, Magie anzuwenden. Damit nimmt Flókis Leben nun eine Wendung, deren Konsequenzen noch nicht abzusehen sind.

Barde mit incendianisch-magischer Begabung


Gretel

Gretel hatte bisher nicht viel von dem Rest der Welt gesehen. Nachdem die erste Scheu überwunden ist, kann sie recht kommunikativ sein. Jedoch sollte man sie nicht nerven, denn freche Kommentare liegen ihr immer auf der Zunge. Mit 18 Jahren hat sie das Dorf verlassen, um eine Akademie zur Verbesserung ihrer Heilfähigkeiten zu finden.

Heilerin und Freundin der 12. Adiutoren Initative


Linnea Tan'Saor

Als incendianische Magierin studierte und forschte sie viele Jahre an der Akademie von ArK’adia, wobei sie sich nicht immer an alle geltenden Reglementierungen der incendianischen Regierung hielt. Ein Unfall während eines ihrer Experimente veränderte ihr Leben für immer und trieb sie ins Exil.

Incendianische Magierin - flüchtig -


Denkar Sithan

Denkar Sithan ist ein Jäger/Förster, der nach seiner Flucht vor Verfolgung aus seiner alten Heimat nach Incendia kam um einen Neuanfang zu wagen. Er strebt dabei nach freier Entfaltung und der Möglichkeit seine neue Heimat mitzugestalten.

Erster Einwanderer


Preya Tan'Sicer

Preya Tan'Sicer ist die militärische rechte Hand des incendianischen Schutzherren Daryôn Tan'Kaídans im Land Luthecias. Dort stellt er die Sicherheit Daryôn Tan'Kaídans sicher und koordiniert die Verteidigung der Portalstadt Lu'Por.

Militärische rechte Hand Daryôn Tan'Kaídan

Incendium - L.A.R.P.® Kampagne und Gruppe